TSV ABENSBERG

FUSSBALL



Fragen & Antworten zum Fußball für Interessierte!

Mein Kind ist 8 Jahre alt, zu welchem Training kann es gehen?

Da das Kind jünger als 9 Jahre ist, kann es zur G-Jugend ins Training kommen. In der folgenden Tabelle stehen alle Jahrgangsstufen.

Team

Alter

Fußball-Kindergarten

3-5 Jahre

G-Jugend

U 07

F-Jugend

U 09

E-Jugend

U 11

D-Jugend

U 13

C-Jugend

U 15

B-Jugend

U 17

A-Jugend

U 19

Damen

ab 14 Jahre

Wo finde ich den richtigen Ansprechpartner, wenn ich ins Training kommen möchte?

Unter "Mannschaften" finden sich die aktuellen Trainer der jeweiligen Mannschaft.

Kontaktdaten zu den Trainern findest du unter "Trainer".

Ist Fußball die richtige Sportart für mein Kind und was braucht mein Kind um im Training mitmachen zu können?

Um das herauszufinden muss man es ganz einfach versuchen. Im ersten Training braucht man neben Sportschuhen, Sportkleidung und etwas zu Trinken eigentlich nichts.

Entscheidet man sich für die Sportart Fußball, so braucht man neben der Sportkleidung noch Fußballschuhe und Schienbeinschoner.

Solltest du noch weitere Fragen haben, dann schick uns gerne eine Email an kontakt@abensberg-fussball.de

zurück zu den Trainingszeiten




E-Mail
Karte
Infos
Instagram